Elterncafé an der Grundschule Waldau

Das Eltern-Café findet immer von 14:30 – 16:00 Uhr im Dschungel-Café statt.

28. August 2017

25. September 2017

20. November 2017

18. Dezember 2017

29. Januar 2018

26. Februar 2018

19. März 2018

23. April 2018

28. Mai 2018

18. Juni 2018


Für Eltern der Vorschulkinder, der Vorklasse und der Grundschulkinder

 

Einmal im Monat sind alle interessierten Eltern ins Eltern-Café der Grundschule Waldau eingeladen. Dort sprechen wir über Schul-Themen, manchmal backen oder basteln wir.

Regelmäßig wird eine Lehrerin oder ein Lehrer der Schule zu Gast sein, um uns über Schul-Themen zu informieren.

Wir treffen uns immer im Dschungel-Café (lila Eingang). Es gibt Tee, Kaffee, Kekse und nette Gespräche. Sie müssen sich nicht für das Eltern Café anmelden und nichts dafür bezahlen.

Damit es für die Kinder nicht langweilig wird, bieten wir gleichzeitig eine tolle Kinder-Aktion an. Die Aufsichtspflicht liegt immer bei den Eltern.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Herzliche Grüße,

 

Astrid Oertel (Aktive Eltern, Kulturzentrum Schlachthof)

Wahida Osmanzada (Aktive Eltern, Kulturzentrum Schlachthof)

Marina Kotulla und das ganze Team der Grundschule

 

Frau Isaak-Seifert gibt Tipps zum Lesen lernen
Frau Isaak-Seifert gibt Tipps zum Lesen lernen
Frau Fey hilft beim winterlichen Backspaß
Frau Fey hilft beim winterlichen Backspaß
Spiele und Anregungen für Freizeitspaß mit Frau Becker
Spiele und Anregungen für Freizeitspaß mit Frau Becker