Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Waldau e.V. heißt Sie und Euch auf der Homepage der Grundschule Waldau herzlich Willkommen!

Der Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Waldau besteht schon seit einigen Jahren und bemüht sich, Zeit seines Bestehens, die Grundschule Waldau zu unterstützen, sei es in finanzieller Hinsicht, sei es tatkräftig.

Seit dem 21. Januar 2015 hat der Verein einen Vorstand, der sich Ihnen an dieser Stelle gern vorstellen möchte.

Erster Vorsitzender:

Dirk Seeger - Vater zweier Söhne, die beide die Grundschule besuchten

Stellvertr. Vorsitzende:

Manuela Pottek - auch sie Mutter dreier Kinder, die ebenfalls die Grundschule besucht haben.

Beisitzerinnen:

Marina Kotulla – Schulleiterin der Grundschule Waldau

Helga Dettmahr-Ehl - lange Jahre Lehrerin der Vorklasse der Schule.

Kassierer:

Dirk Wimmer - ebenfalls Vater zweier Kinder, die die Grundschule Waldau besucht haben

In seiner ersten konstituierenden Sitzung hat der neue Vorstand seine Arbeitsgebiete neu definiert und die Aufgaben verteilt. Zukünftig wird der Verein bei allen Veranstaltungen in der Schule und im Stadtteil präsent sein! Achten Sie darauf und besuchen Sie unseren Stand und freunden auch Sie sich mit uns und mit der Grundschule an!

Zukünftig möchten wir Sie und Euch auch über diese Homepage gern auf dem Laufenden halten und über die aktuellen Projekte des Vereins und Anschaffungen für die Grundschule Waldau informieren.

Auch möchten wir  an dieser Stelle die Möglichkeit bieten, sich dem Verein anzuschließen und Mitglied zu werden. Eine Beitrittserklärung kann unten anstehend heruntergeladen werden.

Gern sind wir auch unter der Telefonnummer 510 28 39 oder unter der mail-Adresse: Dirk Seeger foerderverein@grundschulewaldau.de erreichbar.

Unsere Bankverbindung lautet:

Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Waldau e.V