Fußballturnier im Nordstadtstadion

Am Mittwoch, den 20.9.17, fand das Fußballfest Nord im Nordstadtstadion statt. Insgesamt nahmen an diesem Turnier 15 Schulen teil.

Dieses Mal sind wir mit einer Jungenmannschaft und einer gemischten Mannschaft angereist.

Die Jungen gewannen ein Spiel und ein Spiel spielten sie unentschieden. Die restlichen verloren sie leider und wurden somit am Ende Fünfter.

Die gemischte Mannschaft erzielte den ersten Platz und gewann alle 4 Spiele.

Es war mal wieder für alle ein toller und auch erfolgreiches Turnier.

Folgende Kinder nahmen am Turnier teil:

Nwabuezee, Daniela, Jan, Nathan, Veysel, Henrik, Joah, Chisom, Enes, Mehmet, Faran, Stanislav, Cosmo, Jessica, Roman, Cemal, Can, Neele und Daniel.

Vielen Dank auch an die beiden Betreuer der 2 Mannschaften: Florian Heusner (Ballstars AG) und Felix Michel (FSJ Tuspo Waldau)!

Bundesjugendspiele 2017

Handballturnier

Hier seht ihr sie, unsere Champions. Beide Mannschaften - Jungs wie Mädchen - haben für unsere Schule den 2.Platz gemacht. Sie haben toll zusammen gespielt und richtig gekämpft. Frau Walz und Florian von den Ballstars waren mehr als stolz. Am Ende haben die Mädchen sogar einmal gegen den ersten Platz gewonnen und die Jungs gegen den ersten unentschieden gespielt. Weiter so!

Kindersprint


Bundesjugendspiele