17.07.2015 Sommer, Sonne und FERIEN!!!!Sommerfest zur Eröffnung der Ferienspiele

Trotz heißer Temperaturen kamen viele Gäste zur Eröffnung der Ferienspiele. Die Kinder hatten viel Spaß an den verschiedenen Sport-, Spiel- und Spaßaktionen, die überall auf dem Schulhof stattfanden. Ikea spendete Kissen und Decken für unser Projekt "Lesegarten". Wir bekamen auch noch Fuß- und Volleybälle, damit auch die sportlichen Aktivitäten auf dem Schulhof stattfinden können. Der Förderverein der Grundschule Waldau ließ über das neue Logo abstimmen - wir sind gespannt, welches gewonnen hat.

Die Gustav-Heinemann-Anlage erfreute alle mit leckeren Cocktails und auch der Wasserwagen von KasselWasser sorgte dafür, dass niemand durstig blieb. Für den kleinen oder großen Hunger gab es ein reichliches Internationales Buffet. Am Stand der Jugendfeuerwehr Waldau konnten die Kinder ein Haus löschen und gleichzeitig anderen eine erfrischende Abkühlung bescheren.