Verabschiedung der Viertklässler

Was für ein Programm! Kleine Schüler haben für die Großen getanzt, die Großen für die Kleinen gesungen und am Ende haben fast alle geweint.

Daneben gab es Ehrenurkunden, Blumensträuße für Elternbeirat und Lehrkräfte und sogar tolle Geschenke vom Förderverein an die Kinder, die am Malwettbewerb zum neuen Logo des Fördervereins geholfen haben. Beim klassischen Grundschullied konnten dann alle lautstark mitsingen. So macht Schule Spaß!

Akrobatische Einlagen der 4.Klassen

Ehrenurkundenverleihung für Minimarathon und Bundesjugendspiele

Verabschiedung von geschätzten MitarbeiterInnen. Besonders traurig waren die alle den, seit 29 Jahren an der Grundschule Waldau beschäftigten, Lehrer Herrn Waldhütter zu verabschieden. 

"Brüderlein komm tanz mit mir..." tolle Tanz- und Gesangseinlage aller 1.Klässler. Süß!!!